Resilienz & Motivation sind der Leitfaden meiner Persönlichkeitsentwicklung und der Algorithmus meines Erfolgs.

Gründerin von: Coaching Sama-riter

Meine persönliche Lebensgeschichte und meine Zielstrebigkeit, haben mich zu diesem Trainer, Coach & Mentor ausgebildet, der ich heute bin.

 

Mein Lebensweg hat im Jahr 1981 in einem unscheinbaren, kriegsbelasteten aber wundervollem arabischen Land angefangen und ging ab dem Alter von 7 Jahren in Deutschland weiter.

Als junges Mädchen ohne deutsche Sprachkenntnisse und Verständnis für die neue Kultur in der ich leben sollte, musste ich früher als andere lernen, die Mimik und Gestik anderer Menschen besser zu interpretieren und mein Einfühlungsvermögen und Verständnis auf emotionaler und sachlicher Ebene zu intensivieren.

Meine ausgeprägte Gabe und meine erlernten Fähigkeiten, den Kern (Seele) eines Menschen anders wahrzunehmen und seine Stärken und Schwächen schneller identifizieren zu können, war im Alter von 10 Jahren plötzlich da und ich habe dieses außergewöhnliche Talent, ohne es zu hinterfragen oder darüber zu sprechen erkannt, akzeptiert und angenommen.

 

Gespalten zwischen zwei Traditionen bin ich aufgewachsen und musste mich als jüngstes Mitglied meiner Familie, oftmals alleine zurecht finden.

Jung durfte ich Integration, Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit auf höchstem Niveau lernen.

Diese Eigenschaften in mir, sind mit zunehmendem Alter zu einer starken Hilfsbereitschaft umgewandelt, die ich heute anders als früher, professionell und mit klarem Bewusstsein einsetze.

Nach der 11 Klasse einer höheren Handelsschule für Wirtschaftslehre wusste ich, wenn ich meine Wünsche und Ziele (damals noch Führerschein, eigenes Auto usw.) verwirklichen wollte, dann musste ich mehr Geld verdienen als das, was ich in meinen Ferienjobs verdient habe.

Also entschied ich mich kein Fachabitur zu machen und habe die Schule für eine Ausbildung als Arzthelferin beendet. 

Das Abwegen von Pro und Kontra in entscheidenden Lebensphasen war sicherlich nie einfach für mich und die gefällten Entscheidungen rückblickend betrachtet vielleicht auch nicht immer "perfekt" aber, sie waren für den Moment in dem ich mich befand genau diese, die mich glücklich und zufrieden gemacht haben. Das zählte für mich!

 

"Bereue heute niemals die Entscheidung, die Du damals aus Überzeugung getroffen hast!" 

Rückblickend auf meine vergangenen Lebensjahre, waren die Zeiten nicht immer einfach für mich. Hohe Leistungen auf physischer und psychischer Ebene wurden von mir sehr früh abverlangt. 

In Zeiten wo die Welt für mich einfach nur unfair und ausweglos erschien, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich heute so dankbar sein könnte, speziell für die schwierigsten Lebenserfahrungen die ich bis heute machen durfte und, dass ich alle notwendigen Elemente beherrschen würde, um sie in meiner selbstständigen Arbeit an viele weitere Menschen weiterzugeben.

 

Heute weiß ich, dass der Erfolg und die Zufriedenheit die ich erreicht habe, nur durch meine konstante Persönlichkeitsentwicklung aus Erkenntnis, Verständnis, Annahme von Gegebenheiten und Lösungsorientierung entstanden sind.

Ich habe verstanden, dass nur ich selbst meine eigenen Barrieren erschaffen und abschaffen kann und mir ist bewusst was ich in jeder Lebensphase dazu brauche um handlungsfähig zu bleiben.

 

Ich bin so dankbar, dass ich niemals aufgehört habe in meine eigene Weiterentwicklung zu investieren und an meine eigenen Ziele zu glauben.​​

Die wichtigste Lehre meines Lebens ist aber, dass ich

das Gesetzt der Anziehung

verstanden und dadurch meine Perspektive ausgerichtet habe.

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich über 15 Jahre u.a. als:

​​

  • Kursleiterin und Praxismanagerin,

  • Teamleitung und Marketingexpertin,

  • Resilienz Coach für toxische Beziehungen,

​​

​gesammelt und konsequent erfolgreich eingesetzt.

 

Mach dir keine Sorgen mehr über dein Angebot, Preise und Neukundenanfragen.

Egal was Dich beschäftigt, ich habe für Dich eine Lösung!

lions_mind
lions_mind
lions_mind
lions_mind
lions_mind
lions_mind
lion_mind
lions_mind

Nun freue ich mich jeden Tag aufs Neue, über jede Herausforderung die mir bevorsteht, denn ich weiß, wie ich sie bewältigen kann und wie wichtig diese Herausforderungen auch sind, für die eigene Weiterentwicklung, Entscheidungsfähigkeit und Erfolg im Leben.

Genau diese Erfahrungen aus wirksamen Methoden und Techniken, möchte ich jeder Powerfrau von euch, die bestrebt ist, Unzufriedenheit gegen Zufriedenheit auszutauschen, mitgeben.

Gebe dich nicht mit weniger zufrieden, als du verdient hast!
"Veränderung ist der erste Weg zur zufriedenheit!"

Sichere Dir hier ein kostenloses Gespräch mit mir

Bitte fülle dieses Formular aus, damit ich weiß wie ich Dir helfen kann.
arrow&v