Trenne dich von Menschen die dir das leben schwer machen

Private oder berufliche Beziehungen zu toxischen Menschen mit folgenden schwierigen Charaktereigenschaften können unser ganzes Leben verändern, bei uns Selbstzweifel und Minderwertigkeitkomplexe hervorrufen, bis hin zu psychischen Problemen führen.
Wer genau sind diese toxischen Menschen an deren Seite wir uns so unsicher und wertlos fühlen?
Diese Charaktereigenschaften und Merkmale können auf einen toxischen Menschen hinweisen.

Aggressiv

Dominant

Betrüger

Besserwisser

Neidisch

Egoistisch

Lügner

Bestimmer

Schläger

Choleriker

An folgenden Handlungen erkennst Du, dass Du es in deinem Leben mit einem toxischen Menschen zutun hast.

  1. Es spielt für sie keine Rolle ob sie wirklich Recht haben, sie lassen in jedem Gespräch nur ihre eigene Meinung zu.

  2. Sie geben dir bewusst ein schlechtes Gefühl, um sich selbst besser zu fühlen.

  3. Sie sehen sich gerne im Mittelpunkt und handeln egoistisch.

  4. Sie lügen, betrügen, manipulieren, verletzen bis sich ihr Gegenüber erniedrigt und schlecht fühlt.

  5. Sie akzeptieren keine Grenzen und scheuen sich nicht davor, diese zu überschreiten.

Dir sind sofort ein oder mehrere Menschen in deinem Leben eingefallen, die mit genau diesen schwierigen Charakterzügen dir das Leben schwer machen?

Fragst Du dich sogar, was Du genau falsch machst, weshalb Du diese toxischen Menschen wie magisch anziehst in deinem Leben?

Ich kann dir erklären woran das liegt und dir dabei helfen diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Ich schaue im kostenlosen Erstgespräch mit Dir gemeinsam, welche Position genau dieser toxische Mensch in deinem Leben hat und welchen Einfluss er/sie auf dein Wohlbefinden nimmt.

Wenn Du für mein Resilienztraining in Frage kommst, dann geht es mit großen Schritten auch schon los.

 

Bist Du bereit für folgende Veränderungen in deinem Leben?

  1. Du wirst beginnen dein Leben aus neuen Perspektiven anzuschauen.

  2. Du wirst Möglichkeiten entdecken, die dich in deinem Leben weiter bringen.

  3. Du wirst dich von toxischen Menschen trennen, womöglich deine Arbeit oder deinen Standort wechseln.

  4. Dein Bewusstsein wird sich weiterentwickeln und deine Prioritäten werden sich verändern.

  5. Menschen in deinem Leben werden deinen Erfolg sehen und deine Veränderungen bemerken.

  6. Du wirst Menschen anziehen die, die gleiche Denkweise mit dir teilen.

Menschen die dich akzeptieren, respektieren und erfolgreich sehen wollen.

Ich bin eine von diesen Menschen, die dich in deinem Leben fördern werden.

Achtung: Wenn Du selbst oder jemand für den Du Hilfe suchst, von krankhaften Persönlichkeitsstörungen wie zwanghaftes Verhalten, Narzissmus, Borderline, Dissozial, Paranoid oder Shizoide betroffen ist, dann ist es wichtig, einen Arzt/Therapeuten zu konsultieren. In diesem Fall ist mein Training nicht geeignet.

Mein Training ist für Menschen die sich in schwierigen Lebenslagen befinden oder für die Jenigen die unter Menschen mit Verhaltens- oder Persönlichkeitsstörungen leiden.

Coaching ist eine Methode der Gesundheitsförderung, Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigenen Kräfte zu aktvieren und auf Lösungen zu kommen, um im privaten und beruflichen Leben handlungsfähig zu bleiben.

Warum mein resilienzCoaching in jeder Lebenslage hilfreich ist?

 

Hier kurz erklärt.

100% kostenlos & unverbindlich
Sama-riter Auszeichnung

Wir sind Spezialisten auf

unserem Themengebiet

Sama-riter Auszeichnung

Wir Trainer arbeiten

gemeinsam für Dich

Sama-riter Auszeichnung

Wir sind qualifiziert, zertifiziert und erfahren

Durch unsere gesicherte Zusammenarbeit kannst Du ganz individuell bestimmen wer dich coachen soll. Bei Bedarf organisieren wir für Dich weitere Unterstützungen von Fachspezialisten und verknüpfen Dich mit Ihnen.
Sama-riter Auszeichnung

Wir überlassen Dir immer

die Entscheidung

Sama-riter Auszeichnung

Wir bieten Dir flexible Möglichkeiten

Sama-riter Auszeichnung

Wir respektieren Deine Grenzen

Du bist nur noch einen Klick von deiner persönlichen Weiterentwicklung entfernt.

Häufig können klienten ihr Anliegen nicht konkret definieren oder ihr Anliegen umfasst mehrere themen.

Kein Problem, wenn ich Dir mit meinem Resilienzcoaching nicht helfen kann, dann werde ich dich dabei unterstützen, den richtigen Spezialisten von meinen Partner Coaches für dein Thema zu finden.