In dir ist eine Kraft die größer ist als Du jemals wissen wirst

100% kostenlos & unverbindlich

Wer bist du?

Wie willst du leben?

Und wer willst du sein?

Wie oft hast Du schon etwas angefangen und doch wieder aufgegeben?

Um dich für mein Motivationstraining zu qualifizieren, solltest Du Motivation bereits mitbringen.

Mein Motivationstraining ist kein strategisches Training mit System, Struktur und Vorgaben.

Es verläuft nicht nach Plan X und ich habe dafür auch keine vorbereiteten Unterlagen, Auswertungen oder Bilanzen.

Mein Motivationstraining ist ein Gefühl, das ich persönlich verstanden habe und in vollen Zügen meines Lebens lebe.

Es ist der Algorithmus meiner Erfolgserlebnisse.

Es ist mein Geheimnis, was ich dir aber unbedingt verraten möchte.

Motivation ist das Endprodukt eines Erfolgsrezept, das aus folgenden Komponenten besteht:

- Optimismus -

- positiven Glaubenssätzen -

- Selbstvertrauen -

- Selbstliebe -

- Selbstwertgefühl -

- Akzeptanz -

- Toleranz -

Wenn Du die oben genannten Komponenten immer aktiv bei dir trägst, dann wirken sie nicht nur motivierend, sondern auch:

- sie stärken deine Immunität,

- sie machen dich widerstandsfähiger,

- sie wirken wie ein Schutzschild gegen negative und belastende Einflüsse, und

- sie unterstützen deine positive Erscheinung und Wirkung nach außen.

 

Was Du brauchst um in meinem Training aufgenommen zu werden?

  • Einen Beweggrund, Ziel, oder Plan.

Du fragst dich wozu Du noch ein Motivationstraining brauchst, wenn dein Ziel und deine Motivation bereits vorhanden sind. Das ist eine berechtigte Frage die ich mir auch gestellt habe und die ich aus Überzeugung und langjähriger Erfahrung klar beantworten kann.

Meine Arbeit in einem Motivationstraining besteht darin, deine sogenannten Komponenten mit dir gemeinsam zu aktivieren, wenn Du z.B. den Fokus verlierst.

Wenn dich der Selbstzweifel packt, dein Zielvorhaben plötzlich nicht mehr so attraktiv erscheint oder äußere Umstände oder Personen dich daran hindern dein Ziel weiter zu verfolgen.

 

Dann bin ich da, um deine Leidenschaft für dein Zielvorhaben mit dir gemeinsam wieder herzustellen, dein Fokus erneut auf dein Ziel auszurichten und um dir die notwendigen Impulse zugeben, weiter zu machen.

Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die bereits ein Ziel (Wunsch, Plan) haben und motiviert sind diesen zu erreichen.

Glaube an dich und an alles was Du bist.

Sei dir bewusst, dass es da etwas in dir gibt, dass größer ist als jedes Hindernis.