Keyboard and Mouse

Dein Kosmetikstudio wird mit uns Premium!
Glänze mit sichtbaren Ergebnissen vor deinen Kunden und Mitstreitern.
Spezialisiere dich mit deiner stärksten Fähigkeit und baue dein Angebot darauf auf.
Positioniere dich stark, damit deine Kunden dich finden können.

Erkenne den richtigen Zeitpunkt, um zu expandieren.
Biete ein sicheres Schulungskonzept an und gebe deine Expertise weiter.


Hoher Umsatz - Mehr Freizeit - Starke Position

Egal ob Du mehr Neukundenanfragen, mehr Umsatz generieren möchtest oder mehr Freizeit brauchst. 
Ich kenne alle notwendigen Handlungswerkzeuge, um dich individuell zu unterstützen.
Mit meinen erprobten Erfolgsstrategien direkt aus der Beautypraxis, kannst Du gehaltvolle Ergebnisse erzielen, auch während deiner Schließzeiten.

Spare viel Zeit und Geld
Die Arbeit mit mir ist für dich als selbstständige Kosmetikerin deshalb so wichtig, weil ich selbst aus der Kosmetikbranche komme, dein Anliegen mir bekannt ist und die Lösungen für dich bereits ausgearbeitet habe. 

Du solltest dir unbedingt und ganz unverbindlich mal anhören, was in deinem Fall alles möglich ist.

100% kostenlos & unverbindlich

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Deine Beautyhelferin begleitet dich in einer 8 Wochen Premium Schulung durch folgende Schritte:

Coaching:

Ich arbeite im Prozess an deinem Business Mindset und gebe dir einen sicheren Leitfaden für mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Wir definieren gemeinsam deine konkrete Zielgruppe für ein spezifisches Angebot und generieren damit Neukundenanfragen, ohne große Werbekosten und Zeitaufwand.

Training:

Wir trainieren deine Angebots- u. Verkaufsstrategie für mehr Überzeugungskraft, eine bessere Positionierung und heben dein Unternehmen damit von den anderen Kosmetikstudios ab.

Wir optimieren deinen Online-Auftritt, automatisieren und digitalisieren deine Arbeitsprozesse, für eine konsequente Erreichbarkeit, auch außerhalb deiner Geschäftszeiten und ohne zusätzliche Arbeitszeiten für dich. 

Mentoring: 

Als dein persönlicher Coach begleite ich dich in 8 Wochen ganz individuell mit einer Schritt für Schritt Anleitung, mithilfe von online Schulungen, einer täglichen Erreichbarkeit durch meinen persönlichen WhatsApp Service und individuelle Video- und Praxismaterial als Gedankenstütze für zu Hause.

Du hast keine Kapazitäten mehr, um in 8 Wochen die gelernten Theorien unserer Premium Schulung selbst noch umzusetzen?

Kein Problem.

Lehn dich zurück, ich mache das für dich!

Durch mein Profi-Netzwerk lasse ich für dich alle besprochenen Schritte im Rahmen unserer Premiumschulung umsetzen, wofür Du keine Zeit hast.

Ein detailliertes Protokoll über alle erfolgten Schritte, wird dich stets auf dem Laufenden halten und dir die Möglichkeit geben, jederzeit selbst tätig zu werden.

Du delegierst was Du nicht schaffst und wir erledigen das für dich!

Klingt das soweit gut für dich?

Dann sichere dir jetzt gleich ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Mein Name ist Samah Wipke.
Ich bin die Initiatorin und Gründerin von "Beautyhelferin".

Durch meine medizinische Ausbildung und Expertise im Praxismanagement, meine langjährige Erfahrung als Gesundheits-Coach und Mentorin im kosmetisch-ästhetischen Bereich, konnte ich einige Unternehmen durch meine online und offline Strategien zu einem großen Erfolg in nur kurzer Zeit verhelfen.
Mir sind alle Handlungsstrategien für den großen Erfolg eines Kosmetikstudios bekannt und für Bereiche außerhalb meiner Expertise, hilft mir mein großes Profi-Netzwerk zielgerecht und professionell weiter zu arbeiten. 


Mein Aufgabenbereich als Beautyhelferin ist vielfältig, individuell und passt sich deinem Bedarf komplett an, egal ob Du Anfängerin bist oder bereits fortgeschritten.

 

Ganz egal was Du planst.

Vom Expertenwissen bis hin zur eigenen Produkt- u. Pflegeserie, einer spezifischen Positionierung in der Beautybranche oder Dein eigenes Schulungsprojekt.
Wir begleiten Dich ganz individuell, bis zu Deinem gewünschten Ziel.

 
Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und unserem großen Netzwerk.

100%  kostenlos & unverbindlich